Bildvortrag zu meinem Jahr in Sambia/Afrika

Liebe Unterstützer, Spender und Interessenten,

 

vor knapp vier Monaten bin ich von meinem entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Sambia zurückgekehrt.
Nachdem ich all die Erfahrungen, Emotionen und Erinnerungen soweit verarbeitet und geordnet habe, ist es nun Zeit diese zu teilen.
Für alle diejenigen, die mich das Jahr über auf meinem Blog verfolgt haben, mich im Voraus unterstützt haben und diejenigen, die es einfach interessiert wie mein Jahr in Sambia war und was ich dort erlebt, gesehen und gemacht habe,
freue ich mich nun einen Erfahrungsbericht geben zu können.
 

Ausgestattet mit vielen Geschichten, Bild- und Tonmaterial findet das ganze am Samstag den 11. Januar um 18 Uhr im katholischen Gemeindehaus in Mühlheim statt.
Ich freue mich auf Euer kommen!

 

Liebe Grüße
Tom Freudlsperger